Liebe Freunde und Mitglieder des Merida Vereins,

am 27.02.2019 haben wir von 19.00 bis 21.00 Uhr einen Tee Abend, zudem Thema Ehrenamt und ehrenamtliche Tätigkeiten. Frau Rita Gilles, Gleich Stellung beauftragte sowie Integrationsbeauftragte des Kreises Ahrweiler wird uns dazu informieren. Sie sind alle herzlich ein geladen.

Bitte melden Sie sich vorher zur Veranstaltung mit einer E-Mailen. Mitfreundlichen Grüßen

Euer Merida Verein

Familien Seminar

• Familie
  • Meine Familie ist der Dreh- und Angel punkt in meinem Leben.
  • Ich bin sehr froh, das sich so viele tolle Menschen in meinem direkten Umfeld habe. Das Tolle an diesen Menschen ist, das sich mich zu jeder Zeit auf sie verlassen kann. Egalobich Sorgen und Nöte mit ihnen teilen oder mich mit jemandem freuen möchte-ich kann irganz sicher sein, dass sie immer für mich da sind

Elternseminar

Bildung System in Deutschland

Polittalk von Merida e.V

Mit den Kandidaten/den Kandidatinnen im Wahlkreis 13 für den rheinland-pfälzischen Landtag, am14. März wird der Landtag für Rheinland-Pfalz gewählt. Die Kandidaten/innen möchten die Bürger*innen aus Remagen, Sinzig und aus dem Brohltal dort vertreten.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement